Oeldrucksensor

Diskutiere Oeldrucksensor im Motor Forum im Bereich Technik; Hi also bei mir (4A-FE) mußte die LiMa entfernt werden, damit ein Öldrucksensor von Racimex montiert werden konnte. Dieser hat ein eigenes...

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hi

also bei mir (4A-FE) mußte die LiMa entfernt werden, damit ein Öldrucksensor von Racimex montiert werden konnte. Dieser hat ein eigenes Gewinde, sodaß vorher noch ein Gewindeadapter vorgeschraubt wurde.

2. Anzeige

schau mal hier: Oeldrucksensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Ok danke.. das dachte ich mir... mit der Lima..

Nun adaptor hab ich, jetzt brauch ich nur noch n tip mit dem entfernen der Lima... wie genau..<br />HAb keine Lust 2 Stunden die Arme Wundzuscheuern :D

NA? Thanks

4. Andre

die ist mit einer Schraube an einer Schiene zum Keilriemenspannen befestigt. Und dann noch unten, an einer normalen Halterung.

5. Ceejay

Ceejay Mitglied

Brauche dringend Hilfe...

Was zum geier muss alles beim E11 (4A-FE) demontiert werden, damit ich diesen scheiss Sensor rausbekomm, und den vom Oeldruckmeter reinschrauben kann??<br />Weiss jemand wies genau geht??

Danke Chris

6. Ceejay

Ceejay Mitglied

Soo ich habe fertig... :(

7. Andre

Bei mir war auch noch das Problem nachher den Winkeladapter ordentlich dicht zubekommen. Zum Anfang ist dort immer Öl ausgetreten.

8. Andre

Ich hatte einen von Racimex. Und Du?

9. Ceejay

Ceejay Mitglied

Der is von Equus... (Conrad)

10. Andre

Na dann viel Spaß. Ich habe gehört, daß die Sensoren nicht der Brüller sein sollen. Die Werte schwanken sehr stark und sind ungenau.

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ceejay

Ceejay Mitglied

Nuja.. mal sehen... Sonst bestell ich mir halt n anderen.<br />Aber die Oeltemp stimmt bis auf ein paar Grad schonmal gut,das lässt doch n bisschen hoffen.<br /> rolleyes

13. Ceejay

Ceejay Mitglied

nuja.. ich nix winkeladapter... nur gerader... aber den brauchte ich auch ned... gewinde passte.. ?( <br />egal.. hauptsache Dicht.. :D

Thema:

Oeldrucksensor

Die Seite wird geladen...

Oeldrucksensor - Ähnliche Themen

1. Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente

Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente: Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe...
  2. Rundinstrumente inkl. A-Säule & Öldrucksensor + Ölfileradapter f. E11 *Preisupdate*

Rundinstrumente inkl. A-Säule & Öldrucksensor + Ölfileradapter f. E11 *Preisupdate*: Hi! Verkaufe hier eine schwarz lackierte A-Säule die mit drei Rundistrumenten versehen ist. Lackierung könnte mal neu gemacht werden. Verbaut ist...
  3. Öldrucksensor und Instrumente anschließen?

Öldrucksensor und Instrumente anschließen?: Moin! Ich hab mir fürs Wochenende vorgenommen meine Zusatzinstrumente einzubauen. Nur hab ich kein blassen Schimmer wie ich den Öldrucksensor...
  4. RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si

RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si: Servus, finde gerade die Anleitung vom neuen Öldrucksensor etwas seltsam: Zu den Kabeln (die kommen alle aus dem Anzeigeinstrument raus):...
  5. welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???

welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???: nabend! :D alsooo, ich hab eine öldruck - und eine öltemperaturanzeige von Motometer ersteigert. nun geht es um die sensoren: die...