Oeldrucksensor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andre, 06.07.2002.

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also bei mir (4A-FE) mußte die LiMa entfernt werden, damit ein Öldrucksensor von Racimex montiert werden konnte. Dieser hat ein eigenes Gewinde, sodaß vorher noch ein Gewindeadapter vorgeschraubt wurde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.. das dachte ich mir... mit der Lima..

    Nun adaptor hab ich, jetzt brauch ich nur noch n tip mit dem entfernen der Lima... wie genau..<br />HAb keine Lust 2 Stunden die Arme Wundzuscheuern :D

    NA? Thanks
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    die ist mit einer Schraube an einer Schiene zum Keilriemenspannen befestigt. Und dann noch unten, an einer normalen Halterung.
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe...

    Was zum geier muss alles beim E11 (4A-FE) demontiert werden, damit ich diesen scheiss Sensor rausbekomm, und den vom Oeldruckmeter reinschrauben kann??<br />Weiss jemand wies genau geht??

    Danke Chris
     
  6. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Soo ich habe fertig... :(
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war auch noch das Problem nachher den Winkeladapter ordentlich dicht zubekommen. Zum Anfang ist dort immer Öl ausgetreten.
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen von Racimex. Und Du?
     
  9. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Der is von Equus... (Conrad)
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß. Ich habe gehört, daß die Sensoren nicht der Brüller sein sollen. Die Werte schwanken sehr stark und sind ungenau.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nuja.. mal sehen... Sonst bestell ich mir halt n anderen.<br />Aber die Oeltemp stimmt bis auf ein paar Grad schonmal gut,das lässt doch n bisschen hoffen.<br /> rolleyes
     
  13. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    nuja.. ich nix winkeladapter... nur gerader... aber den brauchte ich auch ned... gewinde passte.. ?( <br />egal.. hauptsache Dicht.. :D
     
Thema:

Oeldrucksensor

Die Seite wird geladen...

Oeldrucksensor - Ähnliche Themen

  1. Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente

    Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente: Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe...
  2. Öldrucksensor und Instrumente anschließen?

    Öldrucksensor und Instrumente anschließen?: Moin! Ich hab mir fürs Wochenende vorgenommen meine Zusatzinstrumente einzubauen. Nur hab ich kein blassen Schimmer wie ich den Öldrucksensor...
  3. RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si

    RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si: Servus, finde gerade die Anleitung vom neuen Öldrucksensor etwas seltsam: Zu den Kabeln (die kommen alle aus dem Anzeigeinstrument raus):...
  4. welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???

    welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???: nabend! :D alsooo, ich hab eine öldruck - und eine öltemperaturanzeige von Motometer ersteigert. nun geht es um die sensoren: die...
  5. Öldrucksensor 2E-E funktion

    Öldrucksensor 2E-E funktion: Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor...