Oeldrucksensor
Diskutiere Oeldrucksensor im Motor Forum im Bereich Technik; Hi also bei mir (4A-FE) mußte die LiMa entfernt werden, damit ein Öldrucksensor von Racimex montiert werden konnte. Dieser hat ein eigenes...
Thema:
Oeldrucksensor
Die Seite wird geladen...
-
Oeldrucksensor - Ähnliche Themen
-
Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente
Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente: Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe... -
Rundinstrumente inkl. A-Säule & Öldrucksensor + Ölfileradapter f. E11 *Preisupdate*
Rundinstrumente inkl. A-Säule & Öldrucksensor + Ölfileradapter f. E11 *Preisupdate*: Hi! Verkaufe hier eine schwarz lackierte A-Säule die mit drei Rundistrumenten versehen ist. Lackierung könnte mal neu gemacht werden. Verbaut ist... -
Öldrucksensor und Instrumente anschließen?
Öldrucksensor und Instrumente anschließen?: Moin! Ich hab mir fürs Wochenende vorgenommen meine Zusatzinstrumente einzubauen. Nur hab ich kein blassen Schimmer wie ich den Öldrucksensor... -
RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si
RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si: Servus, finde gerade die Anleitung vom neuen Öldrucksensor etwas seltsam: Zu den Kabeln (die kommen alle aus dem Anzeigeinstrument raus):... -
welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???
welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???: nabend! :D alsooo, ich hab eine öldruck - und eine öltemperaturanzeige von Motometer ersteigert. nun geht es um die sensoren: die...