Öldrucksensor E9 Gti.

Diskutiere Öldrucksensor E9 Gti. im Motor Forum im Bereich Technik; habe jetzt die amaturen soweit fertig jetzt weis ich nur nicht ob der öldruckgeber den ich von Conrad habe auch dafür passt. weis da einer...

  1. #1 morscherie, 26.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe jetzt die amaturen soweit fertig jetzt weis ich nur nicht ob der öldruckgeber den ich von Conrad habe auch dafür passt. weis da einer bescheid ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 27.01.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Conrad..?? Meinste das Equus Zeugs?? Wenn ja, dann paßt der Geber aber nicht ohne Adapter. Die meisten Toyos haben ein 1/8 DIN 2999 Gewinde für den Öldruckschalter. Die Equus Geber haben 2 Kontakte...einmal für den Öldruck und einmal für das Öllämpchen. So viel wie ich in den letzten threads über Öldruck beim E9 gelesen habe, haben die GT-i´s aber kein solches Lämpchen, dafür aber die Öldruckanzeige....du wirst es ja wissen :)
    Würde mir an deiner Stelle lieber gleich den orig. Öldruckgeber von Toyo für den GT-i holen bzw. wenigstens nen einfachen von VDO.
    Hab alle Anzeigen von Equus in Liftback und die fliegen demnächst alle raus...bin nicht zufrieden mit dem zeug.. :(
     
  4. #3 Commander_Berti, 27.01.2005
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Das kann ich nur bestätigen.
    Kenne einige die mit diesen Anzeigen nur Probleme haben.
     
  5. #4 T23Owner, 27.01.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gott sei Dank! Ich dachte schon.... :rolleyes:

    Gründe:

    -Ausleuchtung bei Nacht beschissen
    -Beleuchtung vom Zeiger ( kleine LED ) hielt beim Voltmeter 5 Tage, bei der Öltemp. flackerte sie ca. 1 Woche lang bis zum Exitus
    -Genauigkeit läßt auch zu wünschen übrig
     
  6. #5 morscherie, 27.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mir geht es hauptsächlich um die spannung die aus dem teil kommt oder weiderstand. meine anzeigen haben eigentlich gut funtioniert. hatte sie ber gleich auf LED beleuchtung umgebaut.
     
  7. #6 morscherie, 28.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis keiner was darüber???

    naja dann wird wol blos noch ausprobiern helfen. ;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldrucksensor E9 Gti.

Die Seite wird geladen...

Öldrucksensor E9 Gti. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...