Öldrucksensor 2E-E funktion

Diskutiere Öldrucksensor 2E-E funktion im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor funktioniert! Ist das ein reiner Schalter im sinne von "zuwenig Öldruck / genug Öldruck" oder könnte man dort einfach die Leitung anzapfen und ne Öldruckanzeige anschließen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 16.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ist ein Schalter.... funktioniert also nicht
     
Thema:

Öldrucksensor 2E-E funktion

Die Seite wird geladen...

Öldrucksensor 2E-E funktion - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...