Öldrucksensor 2E-E funktion

Diskutiere Öldrucksensor 2E-E funktion im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor...

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor funktioniert! Ist das ein reiner Schalter im sinne von "zuwenig Öldruck / genug Öldruck" oder könnte man dort einfach die Leitung anzapfen und ne Öldruckanzeige anschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 16.11.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ist ein Schalter.... funktioniert also nicht

Thema:

Öldrucksensor 2E-E funktion

Die Seite wird geladen...

Öldrucksensor 2E-E funktion - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...