öldruckschalter am 20v 4a-ge

Diskutiere öldruckschalter am 20v 4a-ge im Motor Forum im Bereich Technik; hi, kann mir were sagen wo genau der öldruckschalter am 20v 4a-ge sitzt und was der für ein gewinde dran hat? mfg.deven

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    kann mir were sagen wo genau der öldruckschalter am 20v 4a-ge sitzt und was der für ein gewinde dran hat?

    mfg.deven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 08.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, dass du dir eine Öldruckanzeige einbauen willst. Warum kaufst du dann keinen Ölfilteradapter?

    Weil die Sensoren nicht in das Originalgewinde passen. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
     
  4. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ich hab den adapter schon drin dank nachgerüsteten ölkühler aber da ist soo wenig platz das ich da sie sensoren nicht rein bekomme.
    und bei ebay gibt es solche y-stücke die man zwischen den öldruckschalter macht.
     
  5. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    der Öldruckschalter sollte von vorne gesehen links vorne sein(Zahnriemenseite) unter/hinter dem Halter der Servopumpe
     
  6. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    jo hab ihn gestern abend gefunden und gesehen das der total verbaut ist und mein plan so nicht ausfürbar ist.muß es nun mal anders probieren
     
Thema:

öldruckschalter am 20v 4a-ge

Die Seite wird geladen...

öldruckschalter am 20v 4a-ge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...