Öldruckregler 4A-GE

Diskutiere Öldruckregler 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz kann mir jemand sagen ob ich von außer an der öldruckregler drankomme un wo der sitzt um den öldruck einzustellen. vielleicht auch mit...

  1. #1 Da Trucker, 13.10.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz kann mir jemand sagen ob ich von außer an der öldruckregler drankomme un wo der sitzt um den öldruck einzustellen.
    vielleicht auch mit bild
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 13.10.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    An der Ölpumpe sitzt ein federgesteuertes Ventil..sieht man von aussen,aber wird nicht einfach daran zu kommen.

    Einstellen kann mans soweit ich weiss mit Federn in verschiedenen Härten oder Unterlegscheiben.
     
Thema:

Öldruckregler 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Öldruckregler 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?