Öldruckmesser einbau

Diskutiere Öldruckmesser einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; tach auch... sacht mal, wie baut man denn bei der T 17 nen seperaten Öldruckmesser ein?? da gibts ja dieses Teil, diesen Drucksensor, aber wo wird...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    tach auch...
    sacht mal, wie baut man denn bei der T 17 nen seperaten Öldruckmesser ein?? da gibts ja dieses Teil, diesen Drucksensor, aber wo wird das denn geuan verbaut??

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 12.11.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Am besten mit ner Sandwichplatte die zwischen Block und Ölfilter kommt :]

Thema:

Öldruckmesser einbau

Die Seite wird geladen...

Öldruckmesser einbau - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...