Oeldruckgeber VDO

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ceejay, 19.07.2002.

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Gibts jemanden der son Ding mal auseinandergenommen hat?

Mich interessiert die Funktionsweise,simples Poti inside oder doch mehr?,welche werte liefert das Ding,usw.

Kann einer helfen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Thema:

Oeldruckgeber VDO

Die Seite wird geladen...

Oeldruckgeber VDO - Ähnliche Themen

1. vdo im ae86

vdo im ae86: Hallo endlich hab ich zeit..und wollte meine vdo anzeigen in meinen ae86 einbauen.. frage mit der Öl druck anzeige kann ich an den original...
  2. VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom

VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom: Hi, verkaufe 4 Stück dieser Frontringe. Wollte sie eigentlich an meine Shadow-Anzeigen dran basteln, funktioniert aber nicht so wie vorgestellt....
  3. Öldruckgeber temperaturgeber ??

Öldruckgeber temperaturgeber ??: hallo Ich will meinem ae86 zusatzanzeigen verbauen..weiss jetzte leider nicht welchen Adapter ich nehmne loss..es gibt ja die möglichkeit einen...
  4. oeldruckgeber/benzinpumpe

oeldruckgeber/benzinpumpe: hallo hätte noch einen oeldruckgeber,wie beim ae 86 und noch eine benzinpumpe für die ta 23 je 25 euro plus versand mfg
  5. Suche öldruckgeber für zusatzanzeige

Suche öldruckgeber für zusatzanzeige: hi wie der titel schon sagt brauche nen öldruckgeber für eine zusatzanzeige. gruss Preisregion: 1-20€