Öldruckgeber am 4A-GE Motor, wie bekomm ich den ab?

Diskutiere Öldruckgeber am 4A-GE Motor, wie bekomm ich den ab? im Motor Forum im Bereich Technik; Steht e schon alles im Titel, bekomme das Teil von einem Bekannten, nur hat er Probleme es abzubekommen

  1. #1 Smeagol, 02.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Steht e schon alles im Titel, bekomme das Teil von einem Bekannten, nur hat er Probleme es abzubekommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 02.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Den kannst du doch mit nem Maulschlüssel abschrauben! :)
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ein gekröpfter Maulschlüssel und am Block unter den Druckkörper fummeln. Wasserrohrzange empfehle ich nicht, ist zu gefährlich, geht aber auch - ab und zu - mit viel Gefühl.
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich sach ja nur gespreizte Dichtringe - gell alex :D :D
     
  6. #5 Smeagol, 03.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön an alle, ich hoffe er bekommt das Teil ab und ich hab bald den GTi-Tacho drinne :)
     
Thema:

Öldruckgeber am 4A-GE Motor, wie bekomm ich den ab?

Die Seite wird geladen...

Öldruckgeber am 4A-GE Motor, wie bekomm ich den ab? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...