Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Diskutiere Öldruckanzeige von ST in LT einbauen? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...

  1. #1 WahnFried, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    Hallo,
    ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen?
    Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten Lämpen im Instrument verbaut.
    Oder muß am Kabelbaum etwas geändert werden?
    Vl. hat dieses schon jemand gemacht.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Erledigt!

    ciao
    WahnFried
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Die Seite wird geladen...

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...