Öldruckanzeige einbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von memel, 21.04.2004.

1. memel

memel Junior Mitglied

moinsen.

hab mir ne öldruckanzeige gekauft und möchte sie nun in meine T19U einbauen.
    kann mir evtl. jemand ein paar tipps geben bevor ich stundenlang herumrätsle wie es am besten klappt.

anzeige soll anstelle des aschenbechers eingebaut werden.

THX FOR ANSWERS

ist ne 1.6 16V

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 21.04.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Passt der Öldruckgeber denn ins Gewinde vom Motor? Was ist es für ein Hersteller(öldruckanzeige)?

MfG.Alex

4. memel

memel Junior Mitglied

das teil ist von "swoosh"

schau mal bei ebay unter art.nr.: 2474571564
    schraube müsste ne m16 sein.

5. #4 AE92/101, 21.04.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

6. memel

memel Junior Mitglied

sieht so aus als ob ich die lima ausbauen muß?! ?(
    naja werd das schon hinbiegen.
    erstmal danke für die tipps. werd mich schon nochmal melden wenns probleme gibt. ;)

7. memel

memel Junior Mitglied

so die anzeige ist drin. mit dem geber gabs auch kein problem. musste nicht mal die lima ausbauen. auch ein adaptergewinde brauchte ich nicht. hat alles wunderbar gepasst :] und das alles für 32,50 EUR. wenn ich höre was andere für so'n ding (komplett) bezahlen :rolleyes:

also danke für die tipps.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Was hast du für einen Motor?
    Kannst du Fotos vom Einbau machen?
    Funktioniert jetzt deine Warnleuchte noch?

10. memel

memel Junior Mitglied

also fotos hab ich leider keine gemacht. willst welche von der anzeige oder vom geber? ist ein 4E-FE-motor. der geber hatte leider nur einen kontakt, den für die anzeige. die warnleuchte funktuioniert jetzt also nicht mehr. mal sehen, vielleicht klappt es auch wenn ich das originale kabel mit anklemme. wenn nicht kann man ja immer noch ein T-stück zwischensetzen für den originalen geber.

MFG Memel

Thema:

Öldruckanzeige einbauen

Die Seite wird geladen...

Öldruckanzeige einbauen - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....