Öldruck- und Öltemp. sensor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheDriver, 04.08.2004.

  1. #1 TheDriver, 04.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Könnte man für die zwei sensoren nicht einfach ein adapterstück bauen, damit man die zwischen motor und ölkühler montieren kann?

    vorteil wäre halt, das man sich das gewinde reinschneidet das man haben will, und keine platzprobleme beim montieren hat...

    wenn das funktioniert, wo sollte man den öl-temp fühler dann hinbauen, vor den ölkühler also in den heissen schlauch, oder nach dem ölkühler in den kühlen schlauch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ich hab da n Adapter für die zwei zwischen Motorblock und Ölfilter :D
    Bietet hier jemand an weiss den Namen aber grad nicht.
     
  4. #3 TheDriver, 08.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja, das mit dem adapter hab ich auch schon mal gesehn, den müsst ich mir aber kaufen, und das was ich mir vorstelle wär quasi für umsonst, ausserdem hab ich so meine bedenken...

    z.B. was mach ich mit dem adapter wenn der ölfilter da so richtig festhängt?

    also, leute, wo sollte man das teil hinbauen? vor oder nach den Ölkühler?
     
Thema:

Öldruck- und Öltemp. sensor

Die Seite wird geladen...

Öldruck- und Öltemp. sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?

    Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?: Hi Leute, heute ist mir was kurioses passiert. Mit meinem Corolla bin ich nach wie vor sehr zufrieden, der letzte Öl- und Filterwechsel ist jetzt...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...