Oeldruck am 4AGE
Diskutiere Oeldruck am 4AGE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ich hab mal wieder ein Problem an meinem AE86. Ich habe in mein Auto einen anderen Motor eingebaut. Nun hat dieser Motor keinen Öldruck was...
Thema:
Oeldruck am 4AGE
Die Seite wird geladen...
-
Oeldruck am 4AGE - Ähnliche Themen
-
Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?
Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?: Hi Leute, heute ist mir was kurioses passiert. Mit meinem Corolla bin ich nach wie vor sehr zufrieden, der letzte Öl- und Filterwechsel ist jetzt... -
RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf
RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz... -
TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...
TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage... -
Celica 1600 Gt kein Öldruck
Celica 1600 Gt kein Öldruck: Hallo ich bin neu hier. Ich habe einen celica 1600 Gt Ta22 und folgendes Problem, der Öldruck steigt kurz an (etwas unter der hälfte auf der... -
Öldruck 4age
Öldruck 4age: Mein Öldruck geht selten kurz über Mittel, trotz Autobahnfahrt und raschen Tempo. Ausserdem entpuppt sich der Motor zur Dubaischleuder, komm mir...