Öldruck 4E-FE Kaltstart

Diskutiere Öldruck 4E-FE Kaltstart im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Corolla E10 blinkt die Öldruckwarnleuchte (Die Ölkanne) bei jedem Kaltstart für 2-3 Sekunden. Ölstand stimmt, und wurde erst...

  1. #1 tofuwarrior, 08.06.2012
    tofuwarrior

    tofuwarrior Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meinem Corolla E10 blinkt die Öldruckwarnleuchte (Die Ölkanne) bei jedem Kaltstart für 2-3 Sekunden. Ölstand stimmt, und wurde erst gewechselt (10W40 Shell)
    Ist das normal oder kann die Ölpumpe defekt sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MXU500

    MXU500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008
    Ich kenne es nur das die Ölkanne für etwa 1-3 Sekunden beim Kaltstart leuchtet und nicht blinkt.
    Der Motor muss ja erstmal den Öl Druck aufbauen.
    Genaueres wirst du in der Bedienungsanleitung finden.
     
Thema:

Öldruck 4E-FE Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Öldruck 4E-FE Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Rasseln bei Kaltstart

    Rasseln bei Kaltstart: Hallo Community, seit ein paar Wochen gibt mein Wok manchmal ein kurzes Rasseln beim Starten von sich. Ich tippe auf die Kette bzw. den Spanner....
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...