Öldruck-3S-GE

Diskutiere Öldruck-3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mir heut Öldruckanzeige eingebaut. Von VDO 1-10Bar, ist das normal,daß die echt träge ist und nur langsam reagiert? geht auch nicht über...

  1. Mayer

    Mayer Guest

    Hab mir heut Öldruckanzeige eingebaut.
    Von VDO 1-10Bar,
    ist das normal,daß die echt träge ist und nur langsam reagiert? geht auch nicht über 4bar.
    Hab Geber da wo sonst der Druckwarner ist(Kopf)
    Help.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldruck-3S-GE

Die Seite wird geladen...

Öldruck-3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...