Öldeckel sifft 2E-E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CA, 26.06.2003.

1. CA

CA Mitglied

tach leuts...

musste letzten montag die folgen eines abgeschalteten weckers in der früh mit einem halsbrecherischen rekord von köln nach aschaffenburg wieder ausbügeln. soll heissen: knapp 235 kilometer so schnell die kiste läuft.
    so bös und vor allem so lang hab ich meinen rolla noch nie getreten und jetzt sifft der öldeckel. die dichtung ist wie alles andere am wagen mittlerweile 13 jahre alt und hab mir sagen lassen, daß ich keine einzelne dichtung krieg.

jetz mal ganz dumme frage weil ich etwas knauserig mit dem geld umgehe: hat einer n öldeckel mit ner dichten dichtung zuviel ? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.06.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

kenn ich anders ?( ?( ?(
    wer sagt sowas??????

4. strizi

strizi Guest

@ca du meinst woll die ventil deckel dichtung die sifft,die bekommst du bei jedem guten autoteile geschäft kostet dich so um die 20€ od du kaufst sie original von toyota.

5. CA

CA Mitglied

ich meinte schon den öldeckel selbst.
    hab mir aber n notbehelf gebastelt. ne dichtung an sich hat der deckel gar net hab ich gesehen, war nur etwas angefressen. habs angeschliffen und fest draufgeschraubt -> 500 km = DICHT

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Meinst du den Schraubverschluß vom Ölnachfüllstutzen ?
    Der wird doch bestimmt auch nicht soo teuer sein , notfalls mal bei einem Autoverwerter nachfragen .

7. CA

CA Mitglied

genau den mein ich. naja is jetz eh egal,is ja wieder dicht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldeckel sifft 2E-E

Die Seite wird geladen...

Öldeckel sifft 2E-E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...