Öldeckel sifft 2E-E

Diskutiere Öldeckel sifft 2E-E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach leuts... musste letzten montag die folgen eines abgeschalteten weckers in der früh mit einem halsbrecherischen rekord von köln nach...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    tach leuts...

    musste letzten montag die folgen eines abgeschalteten weckers in der früh mit einem halsbrecherischen rekord von köln nach aschaffenburg wieder ausbügeln. soll heissen: knapp 235 kilometer so schnell die kiste läuft.
    so bös und vor allem so lang hab ich meinen rolla noch nie getreten und jetzt sifft der öldeckel. die dichtung ist wie alles andere am wagen mittlerweile 13 jahre alt und hab mir sagen lassen, daß ich keine einzelne dichtung krieg.

    jetz mal ganz dumme frage weil ich etwas knauserig mit dem geld umgehe: hat einer n öldeckel mit ner dichten dichtung zuviel ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.06.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    kenn ich anders ?( ?( ?(
    wer sagt sowas??????
     
  4. strizi

    strizi Guest

    @ca du meinst woll die ventil deckel dichtung die sifft,die bekommst du bei jedem guten autoteile geschäft kostet dich so um die 20€ od du kaufst sie original von toyota.
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0


    ich meinte schon den öldeckel selbst.
    hab mir aber n notbehelf gebastelt. ne dichtung an sich hat der deckel gar net hab ich gesehen, war nur etwas angefressen. habs angeschliffen und fest draufgeschraubt -> 500 km = DICHT
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Meinst du den Schraubverschluß vom Ölnachfüllstutzen ?
    Der wird doch bestimmt auch nicht soo teuer sein , notfalls mal bei einem Autoverwerter nachfragen .
     
  7. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    genau den mein ich. naja is jetz eh egal,is ja wieder dicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldeckel sifft 2E-E

Die Seite wird geladen...

Öldeckel sifft 2E-E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...