Öldecke offen gelassen und Motor gestartet !?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von prefix, 25.11.2006.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab vorhind Öl nachgefüllt und hab dann mein Motor angemacht ohne den Deckel zu zumachen. Warum auch immer ... Motor ist 1-2 sec gelaufen dann hat ich en geistes Blitz und hab ihn wieder ausgemacht....

    Wie zu vermuten gabs ne rießen Sauerrei weil über alle en paar kleine Öltropfen hingespritzt sind.

    Aber was mich noch viel mehr interessiert ist die Frage ob diese dumme Aktion meinem Motor schadet ? oder ob nun viel Luft im System ist und dir mir zum Vergängnis wird.

    Kurz und bündig : Kann jetzt irgendwas kaputt gehen oder passieren ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach das öl weg un geh schlafen !
    is net schlimm
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    stickt jetzt halt schön beim fahren, wenn die rausgespritzte brühe warm wird. Sonst dürfte da nix passieren...
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja soviel war es auch net das das jetzt es stinken anfängt nur überall en paar kleine Tropfen die hab ich schon weggemacht ...

    Danke für eure schnelle Antwort .... so sollte das hier sein
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 25.11.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee mach Dir keinen Kopf, dem Druck ists sch... egal, ob da nen Käppchen drauf ist oder nicht :)

    Viel Spaß beim sauber machen. :)
     
Thema:

Öldecke offen gelassen und Motor gestartet !?!

Die Seite wird geladen...

Öldecke offen gelassen und Motor gestartet !?! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...