Ölablassschraube E10

Diskutiere Ölablassschraube E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat vllt jemand ein Foto der Ölwanne vom E10 im eingebauten zustand und die größe der Ölablassschraube? Hab momentan keine Bühne zu hand um...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat vllt jemand ein Foto der Ölwanne vom E10 im eingebauten zustand und die größe der Ölablassschraube? Hab momentan keine Bühne zu hand um das nachzuschauen.

    Grüße Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 02.08.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Motor is drin? Wenns der 4E-FE mit 75 oder 88 Ps ist, dann wirds wohl nen 14er sechskant sein.
     
  4. #3 Böhse Onkelz02, 02.08.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    alle toyotas haben ne 14er sechskant drin ;)
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte eher m12x1,25, habs aber doch noch auf ne bühne geschafft
     
  6. #5 der_jens, 03.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    die kann doch nur unten an der Ölwanne sein und die ist doch nicht schwer zu finden.Bemüh doch mal die Suchfunktion, genau diesen Tread hatten wir schonmal.
     
  7. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis wo die schraube ist und wo die Ölwanne ist ich wollte nur ein paar details über gewinde und größe ohne das Ölablassen zu müssen was ich gestern gemacht hab
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölablassschraube E10

Die Seite wird geladen...

Ölablassschraube E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...