Ölablasschraube Supra Mk3 - Gewinde? Steigung?

Diskutiere Ölablasschraube Supra Mk3 - Gewinde? Steigung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir bitte jemand sagen welche Größe hat die Ölablassschraube bei der Supra MKIII hat? Danke schonmal :-) Pollux

  1. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann mir bitte jemand sagen welche Größe hat die Ölablassschraube bei der Supra MKIII hat?

    Danke schonmal :-)

    Pollux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölablasschraube Supra Mk3 - Gewinde? Steigung?

Die Seite wird geladen...

Ölablasschraube Supra Mk3 - Gewinde? Steigung? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich