Ölablass-Schraube ST205

Diskutiere Ölablass-Schraube ST205 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiss zufällig einer, wie die Ölablass-Schraube bei der Celica ST205 dimensioniert ist? Grösse und Gewinde? Wenn einer Infos hätte wäre ich...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Weiss zufällig einer, wie die Ölablass-Schraube bei der Celica ST205 dimensioniert ist? Grösse und Gewinde?

    Wenn einer Infos hätte wäre ich dankbar.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 10.11.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dirk,

    M12x1,25 ist die Gewindekennung der Ölablasschraube mit 14mm Kopf.

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich ne M12x1.25 nehmen? Sch..... bei Sandtler sind alle 1.5er [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  5. #4 Thomas SUMO, 10.11.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Da musst Du Direkt in Frankfurt bei VDO anrufen, Dir die Teilenummer für das Ding geben lassen und dann bei einem Händler bestellen. Mach ich bei Sabines Chevy auch immer.

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölablass-Schraube ST205

Die Seite wird geladen...

Ölablass-Schraube ST205 - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...