Öl wechseln oder nicht?
Diskutiere Öl wechseln oder nicht? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre seit ein paar Tagen einen Corolla E10 Diesel. Problem: Der letzte Ölwechsel wurde vor 200 km gemacht, das war aber im Mai 2000;...
Thema:
Öl wechseln oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Öl wechseln oder nicht? - Ähnliche Themen
-
MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet
MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet: Hallo, trotz 14 tägiger Überprüfung ist heute bei einer Fahrt der Weihnachtsbaum angegangen. Die Öl- /Wasser- und Batterieanzeige sind alle an.... -
Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite
Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Corolla 2.0D E110 Bj99 und seit einiger Zeit tropft Öl . Ich habe jetzt Mal unter dem Auto nachgesehen und... -
immer regelmäsig öl wechseln und originale zündkerzen benutzen
immer regelmäsig öl wechseln und originale zündkerzen benutzen: halltet die intervalle ein und benuzt originalteile hab jetzt ein kunden mit ner t23 der ist 45t km ohne ölwechsel gefahren und hatte ganz... -
Nach wie viel Km 0W-40 Öl Wechseln???
Nach wie viel Km 0W-40 Öl Wechseln???: Hallo, ich habe vor 15000 km bei der letzten Inspektion Öl + Filter wechseln lassen. Wie lange kann ich jetzt noch damit fahren bis zum nächsten... -
AT-Frage: Öl nach 200tkm wechseln?
AT-Frage: Öl nach 200tkm wechseln?: An die Motoren- und Getriebecracks: Toyota schreibt, dass das Automatiköl ein Longlifeöl ist, also nie gewechselt werden muss. Habe aber schon...