Öl wechsel beim Corolla Verso R1

Diskutiere Öl wechsel beim Corolla Verso R1 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe gerade meinen Corolla Verso Bj 2005 Tachostand 56000Km zur Inspektion gebracht,lasse ich aus kostengründen aber in einer Bosch...

  1. #1 ToddiHL, 20.08.2008
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade meinen Corolla Verso Bj 2005 Tachostand 56000Km zur Inspektion gebracht,lasse ich aus kostengründen aber in einer Bosch Niederlassung machen diese sind etwas günstiger und genau so gut.
    Ein Problem hatten Sie aber mit dem Ölwechsel,Sie wollten mir 0W30 geben obwohl im Motorraum ein Schild mit 5W40 hing.Laut Bosch schreiben wohl alle Herstellerangaben 0W30 vor.
    Also in zwei Toyota Filialen angerufen und siehe da, die angerufenen nehmen alle 5W40.
    Darauf anruf bei Bosch und denen gesagt Sie sollen 5W40 rein füllen.
    Nun bin ich mal gespannt ob ich auch die Mobilgarantie bekomme.Werde noch mal posten wenn ich Preis und Papiere habe.
    Gruß ToddiHL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToddiHL, 20.08.2008
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So Auto wieder da,alles zusammen (Inspektion,Öl,Ölfilter,Standlichtbirne,Innenraumfilter)182,00Euronen und das ist für mich ein guter Preiß :] Mobilitätsgarantie ist auch drin.
    Gruß ToddiHL
     
Thema:

Öl wechsel beim Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Öl wechsel beim Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...