Öl wechsel beim Corolla Verso R1

Diskutiere Öl wechsel beim Corolla Verso R1 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe gerade meinen Corolla Verso Bj 2005 Tachostand 56000Km zur Inspektion gebracht,lasse ich aus kostengründen aber in einer Bosch...

  1. #1 ToddiHL, 20.08.2008
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade meinen Corolla Verso Bj 2005 Tachostand 56000Km zur Inspektion gebracht,lasse ich aus kostengründen aber in einer Bosch Niederlassung machen diese sind etwas günstiger und genau so gut.
    Ein Problem hatten Sie aber mit dem Ölwechsel,Sie wollten mir 0W30 geben obwohl im Motorraum ein Schild mit 5W40 hing.Laut Bosch schreiben wohl alle Herstellerangaben 0W30 vor.
    Also in zwei Toyota Filialen angerufen und siehe da, die angerufenen nehmen alle 5W40.
    Darauf anruf bei Bosch und denen gesagt Sie sollen 5W40 rein füllen.
    Nun bin ich mal gespannt ob ich auch die Mobilgarantie bekomme.Werde noch mal posten wenn ich Preis und Papiere habe.
    Gruß ToddiHL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToddiHL, 20.08.2008
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So Auto wieder da,alles zusammen (Inspektion,Öl,Ölfilter,Standlichtbirne,Innenraumfilter)182,00Euronen und das ist für mich ein guter Preiß :] Mobilitätsgarantie ist auch drin.
    Gruß ToddiHL
     
Thema:

Öl wechsel beim Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Öl wechsel beim Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...