Öl verbrauch !

Diskutiere Öl verbrauch ! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich meinte ein motor darf bei Toyota auf 1000km einen Liter öl verbruachen ! nicht jeder soll das oder muss das ! Sorry !

  1. #1 gt4st165, 16.04.2005
    gt4st165

    gt4st165 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ein motor darf bei Toyota auf 1000km einen Liter öl verbruachen !
    nicht jeder soll das oder muss das !
    Sorry !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zyzol

    Zyzol Guest

    Ich stimme di völligr zu.
     
Thema:

Öl verbrauch !

Die Seite wird geladen...

Öl verbrauch ! - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Verbrauch

    Verbrauch: Toyota Yaris 1.0 Liter Motor, Baujahr 2014 -69 PS verbraucht 10,04 Liter Benzin auf 100 km- Kombifahrt Autobahn, Stadt, sparsame Fahrt, Reifen...
  5. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.