Öl und Bremsflüssigkeit wechsel beim TA28

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von St_Liftback, 07.09.2014.

  1. #1 St_Liftback, 07.09.2014
    St_Liftback

    St_Liftback Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica (ta23) ST Liftback
    Hallo liebe Toyota Gemeinde :-)

    Ich müsste bei meinem Celica mal einen ölwechsel machen und die Bremsflüssigkeit müsste dringent gewechselt werden. Meine Frage ist jetzt welches öl nehme ich am bessten? und viel wichtiger welche Bremsflüssigkeit kann ich nehmen?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 09.09.2014
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Irgend ein schönes 15/10W 40. DOT3
     
Thema:

Öl und Bremsflüssigkeit wechsel beim TA28

Die Seite wird geladen...

Öl und Bremsflüssigkeit wechsel beim TA28 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?