Öl Temperatur 10
Diskutiere Öl Temperatur 10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit einiger Zeit glaube ich bemerkt zu haben, dass die Öl-Temperatur Anzeige meines E10 nicht mehr auf "3 Uhr" zu steigen...
Thema:
Öl Temperatur 10
Die Seite wird geladen...
-
Öl Temperatur 10 - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter)
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter): Hallo, heute bei meinem Avensis 2.2/177PS D-Cat gingen auf einmal drei Warnlampen an (Batterie, Öl, und das dritte ist vermutlich der... -
Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso
Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso: Guten Tag, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS) Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen... -
öl temperatur
öl temperatur: servus fahr einen e10 si u.hab mal ne frage zur öl temperatur. laut meiner anzeige steigt die temp.bei einer geschw.von ca.140-160 kmh auf 120... -
Öl und Öl Temperatur
Öl und Öl Temperatur: So hab heute meine ersten Fahrten mit dem Turbo Corolla absolviert! Hab jetzt mom. noch das 10W-40 vollsyn. Öl drinnen! Hab nach dem MZKD... -
Probleme Öl-Temperatur (-Anzeige)
Probleme Öl-Temperatur (-Anzeige): Nach kurzen Sprints bergauf oder bei Autobahnfahrten zeigt meine Öl-Temperatur-Anzeige (VDO) bis zu 150/160°C an. In der Werkstatt wurde...