Öl Temp - Sensor, wohin ?? (MK IV)

Diskutiere Öl Temp - Sensor, wohin ?? (MK IV) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein Wechsel des Ölmesstabes kommt net in frage, das Ablassventil der Ölwanne auch nur ungern. Also wo genau hin, erfahrungen?<br />wird wohl ne...

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wechsel des Ölmesstabes kommt net in frage, das Ablassventil der Ölwanne auch nur ungern.

    Also wo genau hin, erfahrungen?<br />wird wohl ne schraub mit sensor drinn, aber welche dimmensionen, und wohin am besten.

    und was ist der unterschied zwischen:<br />Temperaturgeber und<br />Temperaturgeber mit Warnkontakt

    warscheinlich werden es vorläufig die anzeigen von sandtler, gut/schlecht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 01.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Bestell dir das Greedy Öl Filter Umbaukit.140 Dollar und du kannst da mindestens SECHS Sensoren einen bequemen Platz anbieten.Ich schick dir mal ein paar Bilder.Dann kannst du die Temperatur direkt am Motor messen und bein Ölwechsel tropft auch nix mehr daneben.<br />Gruß Andreas<br />Christian hat die Bilder schon seit einer Woche und postet nix der fau__ Sack. :D
     
  4. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    das wars ???

    so schreibfaul? :D :D :D
     
  5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 04.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />Am block vorne links an der Zahnriemenabdeckung ist eine Verschlusschraube wo du den Sensor reinmachen kannst, als anzeige könnte ich dir eine Digitalanzeige im Drehzahlmesser anbieten, sie ist 3 Stellig und kann mittels Umschalter alle Temperaturen die das Herz begehrt anzeigen,<br />Habe ich selber gebaut, Bilder kann ich dir schicken. <br />mfg Thomas
     
  6. #5 Andreas, 04.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gerne auch ein bild.<br />danke schon jetzt<br />gruß andreas
     
  7. #6 Holland Yaris, 04.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturgeber und<br />Temperaturgeber mit Warnkontakt

    war die frage<br />der 1e ist mit NUR ein wiederstandregelung

    der 2e ist auch noch ein schalter dabei drin sodas die org, schaltung (lampe) behalten bleibt !

    Gruessss Peter
     
  8. #7 Photoshop-Tuning-Team, 07.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Tuner N°1

    Wer hat's erfunden, hä??? ;) <br />Ricola Schweizerkräuterzucker... :D :D

    Tood, Emanuel
     
  9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 07.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @T°3<br />du hasts erfunden, aber den Einbauort ich :D :D <br />habe gestern den Ölsensor eingebaut mal sehen wie es funzt.....<br />habe dir ein bild geschickt.<br />mfg T°1
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    aha - und was messt ihr da??? mehr öltemp oder mottemp??? :)

    bussi<br />marcus
     
  11. #10 Photoshop-Tuning-Team, 07.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Bussi-Krabbenpuhler

    Gaytemp, Marcus, Gaytemp messen wir da...<br />Vorhautsüchtiger Du...

    @V8<br />Ja, habs Bildle gekriegt und Dir auch brav geantwortet, aber DEINE MAILBOX IST VOLL - Alkohol? :D :D

    Tood, Emanuel
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @emma

    na dann bin ich ja beruhigt!... :)

    bussi<br />marcus
     
  14. #12 Photoshop-Tuning-Team, 07.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @Emma<br />habe leer gemacht, bitte nochmal senden...<br />mfg Thomas
     
Thema:

Öl Temp - Sensor, wohin ?? (MK IV)

Die Seite wird geladen...

Öl Temp - Sensor, wohin ?? (MK IV) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim