öl temp senor

Diskutiere öl temp senor im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Wollte mir flei eine öltemp. anzeige einbauen. Nun die Frage nach dem Sensor, ich dachte da an einen der im Ölmeßstab integriert ist???...

1. #1 alex_tte, 01.02.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

Wollte mir flei eine öltemp. anzeige einbauen. Nun die Frage nach dem Sensor, ich dachte da an einen der im Ölmeßstab integriert ist???

Was haltet ihr davon ? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit ??

Vielen Dank alex_tte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  4. #3 alex_tte, 01.02.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

DANKE

Thema:

öl temp senor

Die Seite wird geladen...

öl temp senor - Ähnliche Themen

1. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  2. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  3. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. 1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...

1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,...