Öl-Temp-Messer wohin??
Diskutiere Öl-Temp-Messer wohin?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wo kann ich am besten den Öl-Temp-Messer und die ANzeige hinpacken? Is für einen MR2 BJ '92! ohne das es riesig viel aufand ist! und...
Thema:
Öl-Temp-Messer wohin??
Die Seite wird geladen...
-
Öl-Temp-Messer wohin?? - Ähnliche Themen
-
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs... -
jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.
jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.: hochwertige Zusatzarmaturen 52mm, jeweils Öldruck und Temperatur.Es handelt sich um die Version 1 also ohne Kontrollausschlag. Unbenutzter... -
Zusatzanzeige ÖL Temp
Zusatzanzeige ÖL Temp: Hallo Ich suche eine Zusatzanzeige für die ÖL-Temperatur. Am besten komplett mit Geber und ner Einbauanleitung ;). Gibt es da nicht auch so... -
Öl Temp. Sensor und Anzeige
Öl Temp. Sensor und Anzeige: bei meinem E10 spinnt die Öl Temp. Anzeige komplett! Ab und zu zeigt sie was an aber die meiste Zeit geht der Zeiger auf die Max. Temp.? Ist da... -
öl temp.
öl temp.: ab welcher öl temp. hat 5w40 oder 0w40 seine volle "schmier" leistung ? sprich ab welcher temp. schmiert es richtig/kann mann es es belasten ?...