ÖL Temp 3S-GTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hote1975, 28.08.2006.

  1. #1 Hote1975, 28.08.2006
    Hote1975

    Hote1975 Guest

    Grüss euch !!
    Woll mal wissen ob von euch einer ne öltemperatur eingebaut hat??
    und wie die Ca temp ist...
    Bei normaler Fahrt
    Bei bergfahrt
    Zügiger Fahrt
    und Volllast..
    danke euch..
    (bitte keine blöden antworten)
    brauche nur Ca werte... (aber diese von einen Temp messer abgelesen nicht Bauchgefühl)
    Danke
    PS:
    hy ich hab öldruck öltemp und originalen öldruckschalter an einer stelle(dort wo original am kopf... rechts


    ich habe bei 25 Grad ausentemperatur:

    in der city so 30 min fahrt um die 130 Grad wobei wenn oft rotphase ist max 150 Grad
    am stand max 130 Grad ca 20 min laufenlassen
    bei 70 km gerade strasse um die 110 grad
    bei 100 kmh um die 90 bis 100 grad
    Berg max 140

    da ist aber noch keine 10 min Vollgas Fahrt dabei..
    auf der autobahn 150 KMH um die 90 bis 100 grad


    Achja Öl 15W/40... (muss in 1000 km ja wieder raus.)
    Dann?? weiss noch nicht genau 10W/60?? ist das zu empfehlen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    ich fahre 10W60 von Castrol - im 7M-GTE

    10W60 ist allgemein bekannt als Turboöl also für deine Maschine wohl zu empfehlen
     
Thema:

ÖL Temp 3S-GTE

Die Seite wird geladen...

ÖL Temp 3S-GTE - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  5. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...