Oel-Sonde ? 3ZZ-FE

Diskutiere Oel-Sonde ? 3ZZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht wie ich das Teil beschreiben soll... sitzt am oder besser gesagt in der nähe des Oelfilters ( 3ZZ-FE ) Sieht aus wie eine Sonde...

1. #1 Spreewald, 06.03.2010
    Spreewald

Spreewald Junior Mitglied

Ich weiß nicht wie ich das Teil beschreiben soll... sitzt am oder besser gesagt in der nähe des Oelfilters ( 3ZZ-FE )

Sieht aus wie eine Sonde oder ähnliches...

Kann ich den Oelwechsel selber machen...oder muss da etwas (Service) zurückgestellt werden... ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist der Öldruckschalter. Kannst ganz normal den Ölwechsel machen da muss nix zurückgestellt werden ...

4. #3 Spreewald, 08.03.2010
    Spreewald

Spreewald Junior Mitglied

Danke

Thema:

Oel-Sonde ? 3ZZ-FE

Die Seite wird geladen...

Oel-Sonde ? 3ZZ-FE - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...