Öl schwitzt t20

Diskutiere Öl schwitzt t20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab bei letze inspektion gesagt bekommen das "servozylinder" unterhalb des autos in mitte öl schwitzt "habs auch selbst gesehen das öl dran war"...

  1. #1 Bosanac, 18.11.2008
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab bei letze inspektion gesagt bekommen das "servozylinder" unterhalb des autos in mitte öl schwitzt "habs auch selbst gesehen das öl dran war" es wäre nicht reparierbar und kostenvoranschlag liegt bei 1500€ 8o , was haltet ihr von der sache und wie lange kann ich noch damit fahren andere werkstatt hatt gesagt weil ich mir 2te meinung gehollt hab das ich noch damit noch fahren kann locker 1-2 jahre mind. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 18.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    lassen und servo-ölstand ab und an korrigieren, solange die servo geht, würde ich mir kein kopf machen...
     
  4. #3 RALLE86, 18.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hab ich bei meinem E10 am Anschluss zur Servopumpe schon seit fast zwei jahren und keine Probleme
     
  5. #4 Japanerfan, 21.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hab ich auch beim E10 an der gleichen Stelle und an einer zweiten wo der Schlauch auf ein Rohr geklemmt ist. Auch schon seit über 3 Jahren, bis jetzt 1x ein bisschen Servoöl nachgefüllt, sonst keine Probleme.
     
  6. #5 RALLE86, 21.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ist auch kein Problem man sollte nur ab und zu mal den Servoölstand kontrollieren denn so eine Servopumpe ist richtig teuer
     
Thema:

Öl schwitzt t20

Die Seite wird geladen...

Öl schwitzt t20 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...