Öl schwitzt t20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bosanac, 18.11.2008.

  1. #1 Bosanac, 18.11.2008
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab bei letze inspektion gesagt bekommen das "servozylinder" unterhalb des autos in mitte öl schwitzt "habs auch selbst gesehen das öl dran war" es wäre nicht reparierbar und kostenvoranschlag liegt bei 1500€ 8o , was haltet ihr von der sache und wie lange kann ich noch damit fahren andere werkstatt hatt gesagt weil ich mir 2te meinung gehollt hab das ich noch damit noch fahren kann locker 1-2 jahre mind. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 18.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    lassen und servo-ölstand ab und an korrigieren, solange die servo geht, würde ich mir kein kopf machen...
     
  4. #3 RALLE86, 18.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hab ich bei meinem E10 am Anschluss zur Servopumpe schon seit fast zwei jahren und keine Probleme
     
  5. #4 Japanerfan, 21.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hab ich auch beim E10 an der gleichen Stelle und an einer zweiten wo der Schlauch auf ein Rohr geklemmt ist. Auch schon seit über 3 Jahren, bis jetzt 1x ein bisschen Servoöl nachgefüllt, sonst keine Probleme.
     
  6. #5 RALLE86, 21.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ist auch kein Problem man sollte nur ab und zu mal den Servoölstand kontrollieren denn so eine Servopumpe ist richtig teuer
     
Thema:

Öl schwitzt t20

Die Seite wird geladen...

Öl schwitzt t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?