Öl-Kühler MKIII...
Diskutiere Öl-Kühler MKIII... im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Vla:<br /><strong><br />Das Temperaturgesteuerte Ventil Vla</strong> <br />Du meinst sicherlich DRUCK-gesteuert, nicht...
Thema: Öl-Kühler MKIII...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
öl kühler ab wann sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Öl-Kühler MKIII... - Ähnliche Themen
-
Öl Kühler ? Öl Wärmer ?
Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider... -
Serck Öl Kühler
Serck Öl Kühler: Verkaufe Ölkühler der Firma Serck.. sieht neu & unbenutzt aus, war damals bei ein paar starlet teilen dabei, habe allerdings keine verwendung... -
Verkaufe einen Getriebe Öl kühler für ST205 JDM
Verkaufe einen Getriebe Öl kühler für ST205 JDM: Verkaufe einen Getriebe Öl kühler für ST205 JDM 35€ + versandt [IMG] -
Voll Alu Wärmetauscher Kühler für Wasser/Öl und Luft
Voll Alu Wärmetauscher Kühler für Wasser/Öl und Luft: Biete mehrere Vollalukühler / Wärmetauscher an. Diese haben zwei Kanäle, einen für Luft einen zweiten für Wasser oder Öl. Die Größe ist... -
Öl-Kühler aus dem E9 GTi in denn 2E-E, sinnvoll?
Öl-Kühler aus dem E9 GTi in denn 2E-E, sinnvoll?: also ich weiß ist blöde Frage, aber Rene hat einen über und ich fragte mich gerade ob der was bringt? an Leistung oder so.<br />danke für die...