Öl im LLK = Turbo Defekt (MKIII)
Diskutiere Öl im LLK = Turbo Defekt (MKIII) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe gerade mal wieder einen Motor ausgebaut [IMG] Nach dem abziehen des Schlauches vom Turbo zum LLK floß mir Öl entgegen. Der Wagen...
Thema: Öl im LLK = Turbo Defekt (MKIII)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rav4 öl llk
Die Seite wird geladen...
-
Öl im LLK = Turbo Defekt (MKIII) - Ähnliche Themen
-
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur: Guten morgen, Ich habe gehört, dass verschiedene Personen Zweitaktöl als Kraftstoffadditiv in Dieselmotoren verwenden, um die Schmierfähigkeit der... -
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter)
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter): Hallo, heute bei meinem Avensis 2.2/177PS D-Cat gingen auf einmal drei Warnlampen an (Batterie, Öl, und das dritte ist vermutlich der... -
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c: hallo, bitte entschuldigte mein Deutsch als es meine erste Sprache nicht ist. Was ist der Unterschied zwischen einem 25w50-öl und einem sae... -
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge: Hallo Freunde, ich habe den RAV4 als Benziner mit dem 2.0 Liter Motor und 158 PS. Habe letztens eine Ölwechsel gemacht und 3,9 Liter Öl... -
Schlauch LLK zur Drosselklappe.. Öl?!
Schlauch LLK zur Drosselklappe.. Öl?!: Hi, ist es normal, wenn im Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe Öl ist? Wenn ja, wieviel ist vertretbar? Wenn nein oder zuviel (:D):...