Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Diskutiere Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch. Was...

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch.

Was hat das zu bedeuten?

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 15.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ölfilm und Öl-Nebel in gewissem Rahmen ist ganz normal... Wenns nicht gerade ne Öllache ist.

4. #3 needforsupra, 16.07.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ein gewisser Ölnebel bzw Ölfilm ist ganz normal, das Kommt aus der Kurbelwellengehäuse-entlüftung wenn ich mich nicht ganz irre. Es steht auch extra im Werkstatt-Handbuch daß man diesen leichten Ölfilm nicht mit einer Undichtigkeit verwechseln soll.

Ciao, Freddy

Thema:

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Die Seite wird geladen...

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? - Ähnliche Themen

1. empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c

empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c: hallo, bitte entschuldigte mein Deutsch als es meine erste Sprache nicht ist. Was ist der Unterschied zwischen einem 25w50-öl und einem sae...
  2. Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge

Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge: Hallo Freunde, ich habe den RAV4 als Benziner mit dem 2.0 Liter Motor und 158 PS. Habe letztens eine Ölwechsel gemacht und 3,9 Liter Öl...
  3. Welches Öl für meinen Corolla E12J

Welches Öl für meinen Corolla E12J: Hallo, muss bis zum richtigen Ölwechsel so einen guten Liter reinschüten, da ich auf minimum laufe. Bin mir nicht sicher was ich reinschüten...
  4. Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2

Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...
  5. Höherwertiges Öl verwenden? Welche Marke?

Höherwertiges Öl verwenden? Welche Marke?: Hallo, Mein Name ist Stephan und wir haben uns einen neuen gebrauchten Avensis T27 1.8 mit 147 PS gekauft EZ 2017. Ich möchte gern das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden