Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Diskutiere Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch. Was...

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch.

Was hat das zu bedeuten?

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 15.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ölfilm und Öl-Nebel in gewissem Rahmen ist ganz normal... Wenns nicht gerade ne Öllache ist.

4. #3 needforsupra, 16.07.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ein gewisser Ölnebel bzw Ölfilm ist ganz normal, das Kommt aus der Kurbelwellengehäuse-entlüftung wenn ich mich nicht ganz irre. Es steht auch extra im Werkstatt-Handbuch daß man diesen leichten Ölfilm nicht mit einer Undichtigkeit verwechseln soll.

Ciao, Freddy

Thema:

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Die Seite wird geladen...

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? - Ähnliche Themen

1. MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet

MR2 Öl- / Wasser- / Batterieanzeige leuchtet: Hallo, trotz 14 tägiger Überprüfung ist heute bei einer Fahrt der Weihnachtsbaum angegangen. Die Öl- /Wasser- und Batterieanzeige sind alle an....
  2. Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite

Corolla E110 Öl tropft auf Beifahrerseite: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Corolla 2.0D E110 Bj99 und seit einiger Zeit tropft Öl . Ich habe jetzt Mal unter dem Auto nachgesehen und...
  3. RAV 4 Bj 2016 Diesel Öl verbrauch

RAV 4 Bj 2016 Diesel Öl verbrauch: Hallo ich habe eine RAV4 Bj 2016 143PS Diesel Kann mir jemand sagen wie viel Ölverbrauch ist bei solche Modele normal? In Moment habe ich 120TKM...
  4. Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l

Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l: Hallo zusammen, im Netz teilen sich die Meinungen zu dem Thema. Daher wollte ich von euch mal wissen, welches Öl für einen Toyota Yaris XP9 VVT-i...
  5. Servo Öl Austritt

Servo Öl Austritt: Hi, Nachdem ich grad ja mein Fahrwerk des Previa ( BJ 2006, 2l Diesel) untersuche ( anderer Thread), hatte ich das Auto vorne augebockt sodass...