Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Diskutiere Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch. Was...

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch.

    Was hat das zu bedeuten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andreas-M, 15.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ölfilm und Öl-Nebel in gewissem Rahmen ist ganz normal... Wenns nicht gerade ne Öllache ist.
     
  4. #3 needforsupra, 16.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein gewisser Ölnebel bzw Ölfilm ist ganz normal, das Kommt aus der Kurbelwellengehäuse-entlüftung wenn ich mich nicht ganz irre. Es steht auch extra im Werkstatt-Handbuch daß man diesen leichten Ölfilm nicht mit einer Undichtigkeit verwechseln soll.

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Die Seite wird geladen...

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l

    Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l: Hallo zusammen, im Netz teilen sich die Meinungen zu dem Thema. Daher wollte ich von euch mal wissen, welches Öl für einen Toyota Yaris XP9 VVT-i...
  2. Servo Öl Austritt

    Servo Öl Austritt: Hi, Nachdem ich grad ja mein Fahrwerk des Previa ( BJ 2006, 2l Diesel) untersuche ( anderer Thread), hatte ich das Auto vorne augebockt sodass...
  3. Getrieb öl Kontrolle

    Getrieb öl Kontrolle: Hallo ,habe versehentlich ca 2 Liter Getriebeöl beim Automatik getriebe Hilux bj 10-2011 abgelassen . Wollte die 2 Liter wieder nachfüllen damit...
  4. Festgegammeltes Öl unten am Motor

    Festgegammeltes Öl unten am Motor: Moin, bin mal wieder bisschen am basteln, worauf könnte das hindeuten wenn unten am Motor so eine festgegammelte Ölkruste ist. Siehe Foto, siehe...
  5. Öl Verbrauch Toyota corolla E10

    Öl Verbrauch Toyota corolla E10: Hallo , Habe einen schönen Toyota Corolla E10 1.3 Xli Automatik geerbt . Frage: Fahre jeden Tag zur Arbeit ingesamt 80km Grob 500km die Woche....