Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Diskutiere Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch. Was...

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch.

    Was hat das zu bedeuten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ölfilm und Öl-Nebel in gewissem Rahmen ist ganz normal... Wenns nicht gerade ne Öllache ist.
     
  4. #3 needforsupra, 16.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein gewisser Ölnebel bzw Ölfilm ist ganz normal, das Kommt aus der Kurbelwellengehäuse-entlüftung wenn ich mich nicht ganz irre. Es steht auch extra im Werkstatt-Handbuch daß man diesen leichten Ölfilm nicht mit einer Undichtigkeit verwechseln soll.

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Die Seite wird geladen...

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  5. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]