Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gerdi9, 15.07.2002.

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Bei meiner Supra Mk3 ist vorne ein Ölrand und in den Ansaugtrakt wo das Bov Montiert ist steht das Öl beim Übergang zum Gummischlauch.

    Was hat das zu bedeuten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 15.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ölfilm und Öl-Nebel in gewissem Rahmen ist ganz normal... Wenns nicht gerade ne Öllache ist.
     
  4. #3 needforsupra, 16.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein gewisser Ölnebel bzw Ölfilm ist ganz normal, das Kommt aus der Kurbelwellengehäuse-entlüftung wenn ich mich nicht ganz irre. Es steht auch extra im Werkstatt-Handbuch daß man diesen leichten Ölfilm nicht mit einer Undichtigkeit verwechseln soll.

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem?

Die Seite wird geladen...

Öl im Bov und im Ansaugtrakt? Grosses Problem? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect