Öl für die Lady (Celica T20)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Veritas, 23.03.2005.

  1. #1 Veritas, 23.03.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So habe eben noch nen Ölwechsel machen lassen - war doch mal bitter nötig! (der letzte war 2 Jahre her...)

    Was gebt ihr eurer Lady den Feines zu trinken?

    5W-30 - so wie es im Handbuch steht ?( :P
    oder
    10W-40 - so wie ich! :D :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 23.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    10W40 :]
     
  4. #3 Slowrider, 23.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    10W40 :]
     
  5. #4 HeRo11k3, 24.03.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, selbst mein Rolla kriegt 5W40 :-)

    MfG, HeRo

    P.S: Im Handbuch steht für den Rolla aber auch, dass man ab -10Grad aufwärts (oder so) auch 10W30 bzw. 10W40 fahren kann.
     
  6. #5 Celica GT, 24.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Castrol

    10W60 Castrol RS
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    5W40
     
  8. #7 T20 FreaK, 06.03.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre mit 5W30 rum. aber bei mir sollte ich auch mal Öl wechseln. Werde wieder das selbe rein machen, damit geht dann nix schief. Meine Frage an euch wieviel Liter wurde bei euch eingefüllt?

    danke im voraus.
     
  9. #8 Solid Snake, 06.03.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    10W60 Castrol RS :D was jganz feines

    T20 FreaK--> ich meine 4liter oder was das waren

    wenn wir schonmal über öl reden...
    hab da ne frage wollte jetzt nicht extra nen thread öffnen

    ...
    wenn ich stark bremse leuchtet das öl lämpchen (!) woran kann das liegen? öl hab ich satt drin...

    gruß snake
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T20 FreaK, 06.03.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat der Fühler nen wackelkontakt oder das Kabel ist eingeknickt. wenn genug Öl drinne hast, dann dürfte er es dir anderst ja nicht anzeigen.
    Schau dir mal das Kabel an und spür den Fühler an der Ölwanne mit kontaktspray ein. Vielleicht bringts was, oder haben andere noch paar Vorschläge...?


    mfg raoul
     
  12. Celur

    Celur Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte auch ein T20 GT, ich hatte immer 0W30 oder 0W40 drinn.
    Habe den Celi mit 271'000km verkauft, und brauchte bis dann 0.5l/10'000km.
     
Thema: Öl für die Lady (Celica T20)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota celica t20 welches Öl

Die Seite wird geladen...

Öl für die Lady (Celica T20) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....