Öl für die Hinterachse

Diskutiere Öl für die Hinterachse im Oldies Forum im Bereich Toyota; Was meint Ihr, welches Öl sollte ich verwenden? Sperrdifferential der Simmering hat den Geist auf gegebenX(.

1. mave

mave Mitglied

Was meint Ihr, welches Öl sollte ich verwenden? Sperrdifferential der Simmering hat den Geist auf gegebenX(.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 11.03.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Motul 90PA fahre ich mit meinem TRD LSD.

Thema:

Öl für die Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Öl für die Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse

Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse: Hallo Freunde, ich suche einen funktionierenden LAB / LAD. Bremsleitungen können dort einfach abgeschnitten sein, ich würde mir das selber lösen...
  5. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.