öl empfehlung ST182 - erfahrungen mit 10W60?
Diskutiere öl empfehlung ST182 - erfahrungen mit 10W60? im Motor Forum im Bereich Technik; da bei meinem celica mit 3S-GE motor der ölwechsel fällig ist, spiele ich mit dem gedanken, auf 10W60 zu wechseln... hat da jemand schon gut...
Thema:
öl empfehlung ST182 - erfahrungen mit 10W60?
Die Seite wird geladen...
-
öl empfehlung ST182 - erfahrungen mit 10W60? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter)
Avensis T25 drei Warnlampen an (Batterie, Öl, Kraftstofffilter): Hallo, heute bei meinem Avensis 2.2/177PS D-Cat gingen auf einmal drei Warnlampen an (Batterie, Öl, und das dritte ist vermutlich der... -
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c
empfohlenes Öl motoer diesel 1c oder 2c: hallo, bitte entschuldigte mein Deutsch als es meine erste Sprache nicht ist. Was ist der Unterschied zwischen einem 25w50-öl und einem sae... -
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge
Zu viel Öl nach Ölwechsel trotz richtiger Füllmenge: Hallo Freunde, ich habe den RAV4 als Benziner mit dem 2.0 Liter Motor und 158 PS. Habe letztens eine Ölwechsel gemacht und 3,9 Liter Öl... -
Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23
Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23: Hallo Gemeinde, Welches Öl Verwende ich am besten für den 18rg, Welches Getriebe und Differential Öl verwende ich am besten. An meiner Ta23... -
Öl Empfehlung AE86
Öl Empfehlung AE86: HI! Nächste Woche steht bei mir grosses Service an, welches Motoröl könnt Ihr mir empfehlen? mfg phil