Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RaZoR, 25.05.2014.

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hallo Gemeinde,
    Welches Öl Verwende ich am besten für den 18rg,
    Welches Getriebe und Differential Öl verwende ich am besten.
    An meiner Ta23 steht ein Service an.

Grüße Salim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 27.05.2014
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

gutes 10W40 für den Motor, fürs Getriebe normales 80W90, das war Standart damals.

Oft wurde auch das 15W40 Castrol GTX/GTX2 von den Werkstätten eingefüllt.

4. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    welches Öl muss ins Sperrdiff ?

Thema:

Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23

Die Seite wird geladen...

Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...