Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso

Diskutiere Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS) Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen...

1. #1 psychoderpathe, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
    psychoderpathe

psychoderpathe Mitglied

Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Guten Tag,

Ich fahre eine Corolla Verso R1

(Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS)

Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen + Wassertemperatur (Kein Problem).
    Mein Problem es gibt keinen Ölfilter sondern eine Art Papierfilter so das ich keinen Adapter dazwischen setzten kann.

Wo oder wie kann ich die Sensoren anbauen damit dies funktioniert.

Öltemperatur --> dafür gäbe es eine Ölablassschraube mit Innengewinde für den Sensor (Alu)
    ( http://www.ebay.de/itm/Olablassschr...71?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d30afc167 )

Oder gibt es noch andere Ideen (kein OBD II).

Danke im Vorfeld schon mal.

2. Anzeige

3. #2 Nic Sudden, 10.05.2015
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´87 MR2 / ´03 IS300
    Wenn der Platz das hergibt könntest du in das Gewinde des Öldruckschalters ein Y-Stück einbauen, das dann den eigentlichen Öldruckschalter und den Sensor für das Zusatzinstrument aufnimt.

Thema: Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso öl sensors

Die Seite wird geladen...

Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  2. jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.

jcp Performance smoke lense meter Öl,Druck-Temp.: hochwertige Zusatzarmaturen 52mm, jeweils Öldruck und Temperatur.Es handelt sich um die Version 1 also ohne Kontrollausschlag. Unbenutzter...
  3. öl druck

öl druck: servus leute kann mir jemand sagen wie hoch der öldruck am e10 si motor sein muß? danke im vorraus gruß
  4. zu wenig Öl druck

zu wenig Öl druck: Hy leute am sonntag früh bin ich mit meinem Auto gefahren und dann leuchtete die Öl lampe dann ging mein auto aus ich hab dann den pannendienst...
  5. öl Druck

öl Druck: falsche rubrik! ;)