Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso

Diskutiere Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS) Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen...

1. #1 psychoderpathe, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
    psychoderpathe

psychoderpathe Mitglied

Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Guten Tag,

Ich fahre eine Corolla Verso R1

(Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS)

Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen + Wassertemperatur (Kein Problem).
    Mein Problem es gibt keinen Ölfilter sondern eine Art Papierfilter so das ich keinen Adapter dazwischen setzten kann.

Wo oder wie kann ich die Sensoren anbauen damit dies funktioniert.

Öltemperatur --> dafür gäbe es eine Ölablassschraube mit Innengewinde für den Sensor (Alu)
    ( http://www.ebay.de/itm/Olablassschr...71?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d30afc167 )

Oder gibt es noch andere Ideen (kein OBD II).

Danke im Vorfeld schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 10.05.2015
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Wenn der Platz das hergibt könntest du in das Gewinde des Öldruckschalters ein Y-Stück einbauen, das dann den eigentlichen Öldruckschalter und den Sensor für das Zusatzinstrument aufnimt.

Thema: Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.