Öl Deckel 2EE Motor Baugleich mit 4EFE?

Diskutiere Öl Deckel 2EE Motor Baugleich mit 4EFE? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen Öldeckel verloren und könnte einen von 2EE Motor des aalten Starlets bekommen. Daher die Frage: Öl Deckel 2EE Motor Baugleich...

1. #1 Januarnacht, 04.01.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Hallo,

habe meinen Öldeckel verloren und könnte einen von 2EE Motor des aalten Starlets bekommen. Daher die Frage:

Gruss Januarnacht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.01.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Der Deckel passt,ist bestimmt eh der gleiche.....

4. #3 Januarnacht, 03.02.2009
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Ne, war er leider nicht...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Öl Deckel 2EE Motor Baugleich mit 4EFE? - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...