ÖL Bohrloch Livecam

Diskutiere ÖL Bohrloch Livecam im Links Forum im Bereich Toyota; Klick mich Und es läuft und läuft und ...... Irgendwie dauert das viel zu Lange um es zu verstopfen ...

  1. #1 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Klick mich

    Und es läuft und läuft und ......


    Irgendwie dauert das viel zu Lange um es zu verstopfen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das gute benzin ;(
     
  4. #3 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ey da kommt jemand, jedenfalls sieht man da Licht :)
     
  5. #4 cangerm, 28.05.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    aber das soll ja angeblich nur noch schlamm sein und kein öl mehr
     
  6. #5 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wieso wollen die dann es noch schließen wenn es nur Schlamm sein sollte..
     
  7. #6 *Black Devil*, 28.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Denke die haben da Schlamm rein gepresst, und der wird wieder nach aussen gedrückt, bis die da Zement reingekloppt haben.
     
  8. #7 Viruz-X, 28.05.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    richtig.ich denke,die wollen das rohr erstmal abdichten,sodass kein weiteres öl ausläuft und die sich nen puffer verschaffen können.dann kommt der zement drauf und alles wird hoffentlich gut :D

    EDIT: ich glaub aber noch nicht so recht das die aktion mit dem zement funktioniert.der schlamm der wird da sowas von kräftig da raus gedrückt.das wird noch komplizert werden
     
  9. #8 Suncruiser, 28.05.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    1 Tonne, 2 Tonnen, 3 Tonnen......gleich penn ich ein :hat2


    Wenn de da noch Zement reinkippen dan nstel lich mir das wie mit nem Strohalm in der Verpackung vor. Wenn man ein Ende abreißt udn hinenpustet, fliegt die Hülle weg. Und so stell ich mir das mit dem Rohr und dem Öldruck vor. :D
     
  10. #9 Sebastian, 28.05.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    passiert da überhaupt was??
     
  11. #10 waynemao, 28.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Geschichte ist fast schon zu traurig um Witze drüber zu machen :(.

    Ist echt eine unglaubliche Scheiße die dort passiert. 1,9 Mio. Liter pro Tag, seit über einem Monat.... unglaublich.
     
  12. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ich frage mich was die Folgen sein werden?

    Klar, die ganzen Tiere sterben dort, das ist schon tragisch genug.
    Aber was ist mit dem ganzen Meerwasser? Kriegen die das jemals wieder relativ sauber? ?(
     
  13. #12 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Strömt wieder ÖL raus weil alles dunkel
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    naja wasser und öl gehen keine verbindung ein, dh langfristig setzt sich das öl an der küste ab... sehr langfristig
     
  15. #14 waynemao, 28.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dabei hast du aber die lustigen Chemikalien vergessen, die von BP eingesetzt werden, um das Öl zu zersetzen. Damit bleibts erstmal ne ganze Weile im Meer, anstatt irgendwo hin getrieben zu werden.
     
  16. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Oh man :(
    Am liebsten würd ich die ganzen Verantwortlichen dort mittem im "Ölmeer" aussetzen und dort verrecken lassen :( :(
     
  17. #16 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jetzt wirds spannend man sieht Roboter Hände die irgendwie wat flicken
     
  18. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Guckst du da eig. pausenlos drauf? ?( :D

    Hoffentlich klappt da mal was ...
     
  19. #18 EngineTS, 28.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ne nur ab und zu immer :D

    Sieht man ja nicht jeden Tag sowas :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Das stimmt allerdings.... jetzt mit dem Roboter ist das ja richtig spannend um ehrlich zu sein. :)
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    hmm das abern sehr feinfühliger roboter :rolleyes:
     
Thema:

ÖL Bohrloch Livecam

Die Seite wird geladen...

ÖL Bohrloch Livecam - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...