Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge

Diskutiere Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich habe noch 2 Ölfilter und einen Benzinfilter abzugeben für z.B. T Motoren und Bremsbeläge hinten. Ersatzteilnummern: 04495-14011 Bremse...

  1. #1 vitaminB, 09.08.2010
    vitaminB

    vitaminB Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch 2 Ölfilter und einen Benzinfilter abzugeben für z.B. T Motoren und Bremsbeläge hinten. Ersatzteilnummern:
    04495-14011 Bremse
    15600-25010 Ölfilter 2mal
    23300-25020 Benzinfilter
    alles Toyota Genuine Parts und NEU versteht sich.
    Preis ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...