Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge

Diskutiere Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich habe noch 2 Ölfilter und einen Benzinfilter abzugeben für z.B. T Motoren und Bremsbeläge hinten. Ersatzteilnummern: 04495-14011 Bremse...

  1. #1 vitaminB, 09.08.2010
    vitaminB

    vitaminB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch 2 Ölfilter und einen Benzinfilter abzugeben für z.B. T Motoren und Bremsbeläge hinten. Ersatzteilnummern:
    04495-14011 Bremse
    15600-25010 Ölfilter 2mal
    23300-25020 Benzinfilter
    alles Toyota Genuine Parts und NEU versteht sich.
    Preis ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  2. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  3. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  4. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...