Öl beim E9 1.3 XL ?

Diskutiere Öl beim E9 1.3 XL ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :] Problem nur... Welches ? Danke...

1. #1 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

Droogie Guest

Hallo Zusammen,
    hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :]
    Problem nur... Welches ?
    Danke schonmal für Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    nimm ein normales 10W40 das reicht völlig .

4. #3 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

Droogie Guest

Alles klar, dankeschön :))

5. grille

grille Lebende Foren Legende

Ja. 10W40 für 17-25 Euro/5L :]
    Bin ich viele Jahre mit im E9 gefahren.

6. #5 Da Trucker, 27.07.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

kannat auch 10W30 fahre geht auch

Thema:

Öl beim E9 1.3 XL ?

Die Seite wird geladen...

Öl beim E9 1.3 XL ? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...