Öl beim E9 1.3 XL ?

Diskutiere Öl beim E9 1.3 XL ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :] Problem nur... Welches ? Danke...

  1. #1 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

    Droogie Guest

    Hallo Zusammen,
    hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :]
    Problem nur... Welches ?
    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    nimm ein normales 10W40 das reicht völlig .
     
  4. #3 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

    Droogie Guest

    Alles klar, dankeschön :))
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja. 10W40 für 17-25 Euro/5L :]
    Bin ich viele Jahre mit im E9 gefahren.
     
  6. #5 Da Trucker, 27.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    kannat auch 10W30 fahre geht auch
     
Thema:

Öl beim E9 1.3 XL ?

Die Seite wird geladen...

Öl beim E9 1.3 XL ? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki