Öl beim E9 1.3 XL ?

Diskutiere Öl beim E9 1.3 XL ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :] Problem nur... Welches ? Danke...

  1. #1 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

    Droogie Guest

    Hallo Zusammen,
    hab meinen E9 jetzt seit nem halben Jahr und so langsam müsste mal das Öl nachgefüllt werden :]
    Problem nur... Welches ?
    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    nimm ein normales 10W40 das reicht völlig .
     
  4. #3 Droogie, 27.07.2008
    Droogie

    Droogie Guest

    Alles klar, dankeschön :))
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja. 10W40 für 17-25 Euro/5L :]
    Bin ich viele Jahre mit im E9 gefahren.
     
  6. #5 Da Trucker, 27.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    kannat auch 10W30 fahre geht auch
     
Thema:

Öl beim E9 1.3 XL ?

Die Seite wird geladen...

Öl beim E9 1.3 XL ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...