öl aus dem motor raus pumpen!

Diskutiere öl aus dem motor raus pumpen! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ? lg

  1. #1 calotchro, 15.12.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shar, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Yep, mittles Schlauch über das Rohr für den Peilstab absaugen.
    Gibt auch entsprechende Gerätschaften dafür - würde mal bei ein paar Tankstellen nachfragen, die so eine kleine Werkstatt mit dabei haben.


    Grüße ~Shar~
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gibts auch in klein im KFZ Zubehör. Damit kann man quasi überall nen Ölwechsel machen, wir haben so ein Ding auch noch irgendwo rumfliegen :D.

    Wenns einmalig und wenig ist --> Apotheke da gibts auch große Spritzen 8)


    Thomas
     
Thema:

öl aus dem motor raus pumpen!

Die Seite wird geladen...

öl aus dem motor raus pumpen! - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...