öl aus dem motor raus pumpen!

Diskutiere öl aus dem motor raus pumpen! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ? lg

  1. #1 calotchro, 15.12.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shar, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Yep, mittles Schlauch über das Rohr für den Peilstab absaugen.
    Gibt auch entsprechende Gerätschaften dafür - würde mal bei ein paar Tankstellen nachfragen, die so eine kleine Werkstatt mit dabei haben.


    Grüße ~Shar~
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gibts auch in klein im KFZ Zubehör. Damit kann man quasi überall nen Ölwechsel machen, wir haben so ein Ding auch noch irgendwo rumfliegen :D.

    Wenns einmalig und wenig ist --> Apotheke da gibts auch große Spritzen 8)


    Thomas
     
Thema:

öl aus dem motor raus pumpen!

Die Seite wird geladen...

öl aus dem motor raus pumpen! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...