öl aus dem motor raus pumpen!

Diskutiere öl aus dem motor raus pumpen! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ? lg

1. #1 calotchro, 15.12.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    Hi,

gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shar, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Yep, mittles Schlauch über das Rohr für den Peilstab absaugen.
    Gibt auch entsprechende Gerätschaften dafür - würde mal bei ein paar Tankstellen nachfragen, die so eine kleine Werkstatt mit dabei haben.

Grüße ~Shar~

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gibts auch in klein im KFZ Zubehör. Damit kann man quasi überall nen Ölwechsel machen, wir haben so ein Ding auch noch irgendwo rumfliegen :D.

Wenns einmalig und wenig ist --> Apotheke da gibts auch große Spritzen 8)

Thomas

Thema:

öl aus dem motor raus pumpen!

Die Seite wird geladen...

öl aus dem motor raus pumpen! - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...