öl aus dem motor raus pumpen!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von calotchro, 15.12.2011.

  1. #1 calotchro, 15.12.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    gibt es ein Möglichkeit , das man Motoröl was zu viel rein gekippt wurde wieder raus nimmt ohne die Ablassschraube zu öffnen ?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shar, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Yep, mittles Schlauch über das Rohr für den Peilstab absaugen.
    Gibt auch entsprechende Gerätschaften dafür - würde mal bei ein paar Tankstellen nachfragen, die so eine kleine Werkstatt mit dabei haben.


    Grüße ~Shar~
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Gibts auch in klein im KFZ Zubehör. Damit kann man quasi überall nen Ölwechsel machen, wir haben so ein Ding auch noch irgendwo rumfliegen :D.

    Wenns einmalig und wenig ist --> Apotheke da gibts auch große Spritzen 8)


    Thomas
     
Thema:

öl aus dem motor raus pumpen!

Die Seite wird geladen...

öl aus dem motor raus pumpen! - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...