Öffnung neben Nebelscheinwerfer

Diskutiere Öffnung neben Nebelscheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Ich habe einen Avensis T22 4D4, Neben den Nebelscheinwerfern befindet sich noch eine Öffnung. Auf der...

1. #1 Valentin, 18.03.2007
    Valentin

Valentin Guest

Hallo zusammen,
    eine Frage in die Runde.
    Ich habe einen Avensis T22 4D4, Neben den Nebelscheinwerfern befindet sich noch eine Öffnung. Auf der rechten Seite ist die Öffnung mit einen Kunststoffteil abgedeckt. Auf der linken Seite ist es offen.
    Muß das so sein, oder habe ich die Abdeckung verloren. Nach Betriebsanleitung befindet sich hinterder Öffnung in einiger Entfernung der Kühler vom Turbolader. Sind die Öffnungen für Zusatzleuchten gedacht.
    Danke schon mal.

Gruß
    Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Muss so, ist die Luftzufuhr für den LLK

Thema:

Öffnung neben Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Öffnung neben Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Nebelscheinwerfer

Celica T20 Nebelscheinwerfer: Habe hier noch gute Nebelscheinwerfer aus einer T20 Vorfacelift inkl Halterung <p> Abholung oder Versand <p> Preis 60€ Preis: 60€ Fix [IMG]
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...