Öffnen Felgensicherheitsschloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sweetgreendevil, 03.07.2002.

1. #1 sweetgreendevil, 03.07.2002
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hi, Fakt ist, dass ich den Aufsatz zum Öffnen der Sicherheitsschlösser an meinen Alufelgen nicht mehr finde. ?(

Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 03.07.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ich habe vom Felgenschloss-Hersteller eine Serien-Nummer, damit kannst Du die passenden Adapter nachbestellen.

4. #3 sweetgreendevil, 03.07.2002
    sweetgreendevil

tja, da gibt's dann noch ein Problem. Die Schlösser habe ich vom Vorbesitzer und leider habe ich keine Nummer dabei.

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nimm dir nen kleinen spitzdorn und hammer und dann vorsichtig im gegenuhrzeigersinn rausklöppeln, den dorn dabei im winkel von ca. 45° halten

6. #5 sweetgreendevil, 03.07.2002
    sweetgreendevil

alles klar, danke für den Tipp, werde dann diesen Abend mal ganz vorsichtig versuchen, die Schlösser abzubekommen.<br />Danke chris

7. #6 MontyBurns, 03.07.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

mein vorschlag wenn du die felgenschlösser nachher wiederverwenden willst, denn dann kommste um nen neuen schlüssel nicht rum:

variante a:<br />du fährst zu deinem reifenfuzzi, der hat vermutlich zig schlüssel rumliegen weil das nicht nur dir sondern auch anderen passiert. vielleicht passt ja da einer.

variante b:<br />du machst vom schloss nen abdruck mit knetmasse und gehst zu einer maschinenbaufirma/werkzeugbaufirma... in deiner nähe und nimmst nen kasten bier mit. dan basteln sie dir ev. nen neuen schlüssel.

monty

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr_burns, 03.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Wenn dein Felgenschloß ein Deckel ist der über die Muttern kommt, kannst die auch mit ner Spitzzange aufbekommen!

10. #8 sweetgreendevil, 04.07.2002
    sweetgreendevil

@alle<br />Hallo zusammen,<br />habe gestern Abend das Problem gelöst, mit ein wenig Gewaltanwendung. Habe einfach eine kleinere Nuss auf das Schloss geschlagen und dann mit der Knarra losgedreht. Die Schlösser kann ich zwar jetzt nicht mehr gebrauchen, Hauptsache ab.

Also mein Reifenhändler konnte oder WOLLTE mir nicht helfen. Dachte auch dass der jede Menge von den Gegenstücken rumliegen hat aber denkste! Na ja werde mich dann mal nach einem anderen umsehen. :)

Thema:

Öffnen Felgensicherheitsschloss

Die Seite wird geladen...

Öffnen Felgensicherheitsschloss - Ähnliche Themen

1. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  2. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  3. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...
  4. Navi lässt sich nicht öffnen

Navi lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Navi lässt sich nicht öffnen um die musik cd rauszuholen alles funktioniert bloß es läßt sich nicht mehr öffnen :-( Ich habe ein Toyota...
  5. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...