Öffnen Felgensicherheitsschloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sweetgreendevil, 03.07.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sweetgreendevil, 03.07.2002
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hi, Fakt ist, dass ich den Aufsatz zum Öffnen der Sicherheitsschlösser an meinen Alufelgen nicht mehr finde. ?(

Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe_sternlitz, 03.07.2002
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

ich hab mal bei borbet einen satz schrauben nachbestellt, da war ein öffner dabei..

uwe/markus

4. #3 Holsatica, 03.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab´s schon 3mal erlebt,dass die Felgensicherung beim lösen zerbröselt ist.Nicht der Schlüssel,sondern die Radmutter/bolzen ging kaputt.Da meine Ex-Werkstatt nicht besonders gut mit Werkzeug ausgestattet ist,blieb mir nur ausbohren übrig.Das dauerte pro Rad ne halbe Stunde,weil keine vernünftigen Bohrer da waren! :O

Anschliessend wurde einfach ein neuer Bolzen eingezogen-und fertig!

Thema:

Öffnen Felgensicherheitsschloss

Die Seite wird geladen...

Öffnen Felgensicherheitsschloss - Ähnliche Themen

1. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  2. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  3. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...
  4. Navi lässt sich nicht öffnen

Navi lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Navi lässt sich nicht öffnen um die musik cd rauszuholen alles funktioniert bloß es läßt sich nicht mehr öffnen :-( Ich habe ein Toyota...
  5. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.