OE-Nummern von Klimaanlage T17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carsten.enskat, 11.07.2006.

1. #1 carsten.enskat, 11.07.2006
    carsten.enskat

carsten.enskat Guest

Hallo,
    habe einen Carina T17, Bj.91, 267Tkm mit defekter Klimaanlage. Laut Fachfirma ist der Kondensator defekt. Falls ich einen günstigen finde lohnt sich die Umrüstung noch. Hatte mal R12 drinnen. Mächte nun auf R134a umrüsten. Laut Fa. kein Problem, wenn ich einen Kondensator bekomme. Hat leider kein Austauschteil im Katalog gefunden. Der sagte ich solle den alten Kondensator/Klimakühler ausbauen und ihm die OE-Nr. zur Umschlüsselung nennen. Gesagt - getan. Nur leider war keine OE-Nr. auf der Seite mehr zu erkennen. Maße: 692x312mm. Wer hat einen Ersatzteilkatalog und kann mir die Nummer und Preis nennen? Möglichst auch vom Trockner.

Grüße,
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Fahr doch mal zu deinem Toyota Händler.Der dürfte dir da helfen können.

MfG Jürgen

4. #3 Schuttgriwler, 16.07.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    88460-20260 Kondensator,

88471-12010 Trocknerpatrone kannst auch gleich wechseln.

Laß auch gleich Lecksuchmittel mit einfüllen, damit bei späteren Lecks die Suche leichter ist.

Nächstes mal bitte Fahrzeugdaten entsprechend meiner Sig angeben, nicht das gewurschtel aus dem Kfz-Schein.

Thema:

OE-Nummern von Klimaanlage T17

Die Seite wird geladen...

OE-Nummern von Klimaanlage T17 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  5. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...