OE-Nummer für Stoßfänger T25

Diskutiere OE-Nummer für Stoßfänger T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Teilenummern für die Stoßfänger vom T25 Facelift BJ. 2007 Nach DiY nennt sich das Cover, Front...

  1. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Teilenummern für die Stoßfänger vom T25 Facelift BJ. 2007

    Nach DiY nennt sich das Cover, Front Bumper 52119-05909

    Könnte ich dann auch bestellen.......... ab 200€ nackig und unlackiert 8)

    Das Problem tut sich auf, wenn ich das Teil gebraucht suche: 52119-05909 gibt es gebraucht so gut wie gar nicht.

    Stattdessen tauchen neben offensichtlich Verso Stossfängern (die mit den beiden grossen Löchern vorne) auch Stoßfänger auf, die eindeutig von einem T25 Facelift abgebaut wurden, aber die OE-Nr. 52119-05170/80 eingeprägt haben.
    Diese Nummer ist allerdings bei DIY nicht vorhanden! Beim googeln gibts nur Ergebnisse auf russischen und asiatischen Seiten.

    Kann mir da einer der Experten weiterhelfen? Wenn die Teile eindeutig von einem T25 BJ 2006 - 2008 abgebaut sind, sollten sie doch eigentlich passen ....... oder gibt es da z.B. länderspezifische Unterschiede?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.04.2014
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Google mal nach 52119-05910
    achte aber auf mit oder ohne Scheinwerferwaschanlage und mit oder ohne NSW

    letzteres wahrscheinlich egal

    viel glück
     
  4. #3 fox757, 16.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
    fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    das ist die Ausführung mit Scheinwerferreinigungsanlage.....und genauso teuer :D

    Was ich nur nicht verstehe, ist dass die Stoßfänger, die tatsächlich mal verbaut wurden wohl allesamt eine OE-Nr. haben, die es offensichtlich gar nicht gibt. Übrigens wohl nicht nur beim Avensis

    Da das Teil tatsächlich von einem T25 Facelift stammt, habe ich jetzt auf Ebay zugeschlagen und einen voll ausgerüsteten Stoßfänger in der passenden Lackierung für 189€ geschnappt ....... hat halt nur eine OE-Nr. die es nicht gibt und ich weiss weiterhin nicht warum :] , ist bei dem Preis aber egal
    http://www.ebay.de/itm/131166176091?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Brauchst du den Grill? ;)
     
  6. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    einen Grill, das Gitter, Nebelscheinwerfer inkl. Verkleidungen, die Eckenschützer, rechte Spoilerhälfte und den mittleren Unterfahrschutz (kein OE) hätte ich nachher über.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 17.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Dann mach mir mal n Angebot für den Grill per PN ;)
     
  9. #7 SaxnPaule, 22.04.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hätte auch noch Interesse am Emblem.
     
Thema:

OE-Nummer für Stoßfänger T25

Die Seite wird geladen...

OE-Nummer für Stoßfänger T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. Doch noch eine Vorstellung :o)

    Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...