Obyerbayrisches Auto als Bombe in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Wolf, 16.02.2011.

  1. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Maaan des wollt ich posten :D :D
     
  4. #3 greg777, 16.02.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hm Suzuki!? Ganz schoen auffaellig als Autobombe. Die fahren dort ja nur Corollas. ?(
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Vorallem mit dem Kennzeichen seeehr auffällig :D :D
    Un der TÜV is auch noch abgelaufen^^
     
  6. #5 Celica459, 16.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist halt die Abwrackprämie in Afghanistan.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    da steht sogar einer, oder das sit doch n E12?
     
  8. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Eine sehr konsequente Art und Weiße von Abwracken
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Jap - E12 Limo. Corolla soll auch die Nr. 1 da unten sein.

    FInds aber schon merkwürdig, dass da 'n deutsches Auto so einfach ins Land kommen kann. Ich mein, gerade bei Afghanistan sollten die Grenzkontrollen doch richtig streng sein. ?(
    Ich kenn's jetz nur von der Jord.-Irakischen Grenze von unserem Yaris-"Road-Trip" quer durchs Nichts :D. Da kommt man auch nur schwer rüber.
     
  10. #9 Smartie-21, 17.02.2011
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wo ist das Problem? Auto in den Export verkaufen und dann wird es irgendwo auf der Welt importiert. Das ist doch nichts besonderes und ganz normal. Das mit den Schildern ist aber schon interessant ... :D

    Richtig interessant wird das Bild hier erst, wenn dieses KFZ offiziell als Abwracker durchgegangen ist. ;)
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das sollte als anschlag der deutschen getarnt sein :D
     
  12. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Vorn ist er unbeschädigt, das Dach ist nach innen verformt.
    Ich würde mal behaupten, darin lag keine Bombe.
    Da könnte eher ein größeres Trümmerteil draufgefallen sein.
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    ist der thread scheisse, oder bin ich heut nur schlecht drauf? ?(
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also als "Bombe" wurde das Auto sicher nicht verwendet :D
     
  15. #14 Redfire, 17.02.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Logisch, glaube nicht das der TUEV die Bombe per Einzelabnahme eintraegt...

    Schon krass wie die sich immer noch zerkriegen. Man muesste die Soldaten abziehen, die Laender abschotten und das selbst regeln lassen.

    Notfalls: Der staerkere gewinnt. ABer da teilen sich ja viele Meinungen. Aewndern wird man nicht da.
     
  16. #15 Christian RA40XT, 17.02.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    extrem scheisse....
     
  17. #16 uffbasse, 17.02.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Von "TÜV abgelaufen" kann man da nix erkennen.
    Vorne ist die ASU-Plakette dran und hinten die vom TÜV.
    Das Einzigste was fehlt,ist die Zulassungsplakette.

    Deswegen werden's den Suzi auch in die Luft gejagt haben,weil er nicht für öffentlichen afghanischen Strassenverkehr zugelassen war. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Lukas715, 17.02.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Wenn ich mir ansehe, wieviele Baleno zur Zeit exportiert werden, wunderts mich nicht, dass davon auch einige in Afghanistan landen.
    Beinahe wöchentlich machen sich Sattelschlepper mit Corolla E10, E11 und Baleno auf den Weg zum Schiff. :(
     
  20. #18 Boba-Fett-007, 17.02.2011
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in Bulgarien auch schon nen Auto mit Ausfuhrkennzeichen aus meinem kleinen Landkreis gesehen... nur waren die Kennzeichen von 1997.... interessiert da keinen... die fahren damit einfach weiter um... :rolleyes: :D
     
Thema:

Obyerbayrisches Auto als Bombe in Afghanistan

Die Seite wird geladen...

Obyerbayrisches Auto als Bombe in Afghanistan - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...