OBX Fächerkrümmer 5E-FE

Diskutiere OBX Fächerkrümmer 5E-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Es wird immer davon gesprochen das der Fächerkrümmer angepasst werden muss aber wie denn? hier eine Auktion:...

1. #1 paseo-driver.de, 06.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

also ich haätte gesagt agr und/oder L-sonde!!wie turbokrümmer schaut des für mich ned aus

gruß toni

4. #3 paseo-driver.de, 06.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

agr? was ist das?

Lambdasonde glaub ich nicht da die Öffnung nur für ein Rohr ist, ich denke die kommt direkt dort hin wo das Rohr zusammen geht.. oder nicht?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

agr= abgasrückführung!! und lamda sonde kann es auch nicht sein da eine l-sonden bohrung eigentlich nur ein gewinde!!werden demnach die agr anschlüsse sein bzw. anschlüsse für abgasthemperatur sensoren

6. #5 paseo-driver.de, 06.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

Danke auf abgasrückführung hätte iich auch kommen können :D

hat der normale krümmer beim 5E-FE auch? shit kann mich nicht mehr erinnern^^

7. #6 Ädam`s, 06.06.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein hat der paseo net

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBX Fächerkrümmer 5E-FE

Die Seite wird geladen...

OBX Fächerkrümmer 5E-FE - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...